Seit 70 Jahren auf den Dächern von Freising zuhause.

Das Handwerksunternehmen wird in der 3. Generation der Familie Siebler geführt. Der Erfolg gründet auf der vielschichtigen Historie und der damit einhergehenden erlangten Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 70 Jahren.

Auch wir haben einen Korbinian im Team

Unser Team ist uns heilig, da es Tradition, Handwerkskunst und Leidenschaft zu einer einzigartigen Einheit vereint. Jeder Mitarbeiter bringt seine individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um gemeinsam an Projekten zu arbeiten, die nicht nur solide Strukturen schaffen, sondern auch eine starke Verbundenheit zum Handwerk spüren lassen. Durch die Leidenschaft für das Zimmererhandwerk und dem Respekt vor alten Traditionen schaffen wir als Team Werke von bleibendem Wert und Schönheit. 

DIGITALISIERUNG WAR GESTERN. HANDWERKSKUNST IST HEUTE.

SIEBLER + SOHN war und ist ein verlässlicher Partner immer am Puls der Zeit. Kompetent in der Anwendung der allgemein anerkannte Regeln der Technik, gleichzeitig Vordenker und Erschaffer innovativer Lösungen abseits der Norm.